Hi,
hat von euch gestern jemand den Film auf ARD gesehen?
Ging zwar nicht um multi, aber trotzdem, ich fand ihn volle kanne krass
Sam
"gegen die Wand"
- Natascha
- Eckchenvielschreiber(in)
- Klangfarben
- Eckchenspezialist(in)
-
- Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
-
- Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
-
- Eckchenbewohner(in)
Hallo ihr,
Wir haben den Film gesehen und fanden ihn seeeehr ergreifend, sehr realistisch dargestellt und dass er zurecht seine Filmpreise erhalen hat. Auch wenn wir oft schlucken und wegschauen mussten. Ich finde es übrigens auch sehr gut, dsa ein türkischer Regisseur dieses "Problem" seiner Landsleute thematisiert hat.
Noreena
Wir haben den Film gesehen und fanden ihn seeeehr ergreifend, sehr realistisch dargestellt und dass er zurecht seine Filmpreise erhalen hat. Auch wenn wir oft schlucken und wegschauen mussten. Ich finde es übrigens auch sehr gut, dsa ein türkischer Regisseur dieses "Problem" seiner Landsleute thematisiert hat.
Noreena
vertrauen geben
ist
an die hand nehmen,
ohne festzuhalten
und loslassen,
ohne
fallen zu lassen
ist
an die hand nehmen,
ohne festzuhalten
und loslassen,
ohne
fallen zu lassen
- Klangfarben
- Eckchenspezialist(in)
Hallo Mondkinder!
Heute bin ich das erste mal wieder auf. Es hat uns regelrecht platt gemacht. Kein Essen außer Kartoffelbrei... juchhuu, wir haben 11 Kilo abgenommen und fragen uns, wann die Medis alles wieder zu Nichte machen....
Wir sind auf dem aufsteigenden Ast. Hoffen, daß wir dann wieder öfter hier sein können.
Liebe Grüße
Klangfarben
Heute bin ich das erste mal wieder auf. Es hat uns regelrecht platt gemacht. Kein Essen außer Kartoffelbrei... juchhuu, wir haben 11 Kilo abgenommen und fragen uns, wann die Medis alles wieder zu Nichte machen....
Wir sind auf dem aufsteigenden Ast. Hoffen, daß wir dann wieder öfter hier sein können.
Liebe Grüße
Klangfarben
Wir sind nicht krank!
Nur anders.
Nur anders.